Ende September konnte – nachdem wir 2020 das Probenwochenende coronabedingt komplett auf Eis legen mussten – endlich wieder ein gemeinsames Probenwochenende stattfinden – zwar in kleiner Gruppe und mit weiterhin gegebenen Einschränkungen, aber immerhin! Wir haben nicht nur die Vorgaben des Hygienekonzepts mit wunderbarem Teamplay bestens bewältigt, sondern durften daneben endlich wieder “richtigen” mehrstimmigen Chorklang genießen, und das “offline” und nicht per Video-Probe. Was für ein Geschenk!

Stimmlich, vor allem aber auch in der Gemeinschaft gestärkt und beseelt von einem wunderbaren “Spirit of Joy”, der das gesamte Wochenende geprägt hat, kehren wir zurück – und freuen uns sehr darauf, bald auch wieder live singen zu dürfen: Am 24. Oktober dürfen wir die Abendmesse in St. Raphael mitgestalten. Vielleicht sehen wir dort ja die eine oder den anderen von euch – wir würden uns sehr freuen!