Mitmachen bei SPIRIT OF JOY

Du willst bei uns “einsteigen”?

Das freut uns sehr. Du kannst jederzeit gerne einmal bei unserer Probe vorbeischauen; wir bitten Dich aber um kurze Vorankündigung per Mail, weil wir manchmal – insbesondere kurz vor Konzerten – auch “geschlossene Proben” einplanen müssen. Ein Vorsingen musst Du bei uns ebenso wenig “fürchten” wie ein langwieriges “Aufnahmeverfahren” – in der Regel ist ohnehin sehr schnell klar, ob es “passt” oder nicht…

Im Sopran und Alt können wir neue Mitglieder allerdings aktuell nur über eine Warteliste aufnehmen.

Wir bitten hierfür herzlich um Verständnis.

%

Begeisterung

Was wir Dir bieten…

Singen in einer harmonischen Gruppe und mit viel „SPIRIT OF JOY“

eine herzliche und offene Chorgemeinschaft

wöchentliche, fröhliche Proben

jährliches Probenwochenende

harmonischer a cappella Klang

viel kreativer Spielraum zur eigenen Weiterentwicklung und viele Mitgestaltungsmöglichkeiten

regelmäßiger Chorstammtisch zum Kennenlernen und gegenseitigen Austausch

%

Einsatz

…und worum wir Dich bitten

regelmäßige Teilnahme an den Proben (sehr wichtig!)

gegenseitige Wertschätzung

Teamgeist

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Engagement

Offenheit für Neues

Konzentration in den Proben

Als Gemeinschaft leben wir davon, dass sich jeder mit seinen Fähigkeiten und Begabungen einbringt – und freuen uns darauf, diese Gemeinschaft mit Dir zu teilen!