Das neue  Jahr hat für uns wunderbar begonnen: Am 12. Januar hatten wir einen sehr schönen Auftritt in der St. Raphael-Kirche in Heidelberg, wo wir die weihnachtliche Festzeit mit wunderschönen (mindestens) vierstimmigen Sätzen bekannter Weihnachtslieder haben ausklingen lassen – natürlich wie immer a cappella, aber “multilingual”: auch Latein und Französisch waren dabei.

Es bleibt weiter spannend – schon jetzt stehen weitere Termine fest: Im September planen wir für den “Gospelday”, im letzten Quartal könnten wieder größere Konzerte auf dem Plan stehen und Pfingsten 2015 zieht es uns nach Salzburg. Gemeinsam mit dem Common Praise Gospelchoir werden wir im Salzburger Raum ein Konzertwochenende gestalten. Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben: Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+ oder schaut einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Homepage vorbei!

Wir freuen uns auf euch!