Unser Gemeinschaftskonzert mit dem Lüneburger Gospelchor am 28. Oktober 2015 in der St. Raphael-Kirche war ein voller Erfolg. Nachdem beide Chöre bereits im Jahre 2012 an gleicher Stelle ein gemeinsames Konzert gesungen hatten, war die Vorfreude nun umso größer – und wurde belohnt mit tollen Klängen und einem wunderbaren Abend, den wir anschließend noch in geselliger Runde ausklingen lassen durften. Musikalisch wie menschlich war es ein bereichernder Abend, den wir hoffentlich bei Gelegenheit einmal wiederholen dürfen!

Wir freuen uns nun auf den „Jahresendspurt“ und sind gespannt, was uns im neuen Jahr erwartet. Bereits jetzt könnt ihr einen wichtigen Termin vormerken: Am 01. Oktober 2016 werden wir gemeinsam mit dem a cappella-Ensemble „einKlang“ aus Aachen singen, wiederum in St. Raphael. Das wird eine feine Sache!

Über unsere Homepage bleibt ihr immer aktuell informiert!

Eine wunderschöne und musikgefüllte Herbstzeit wünscht

SPIRIT OF JOY