Wir haben unser Homepagelayout abermals überarbeitet, um social web features noch besser implementieren zu können.

  • In der Kopfzeile findet ihr jetzt unmittelbar den Link zu Facebook, Twitter und google+.
  • Unser Logo ist nun ebenfalls in der Kopfzeile untergebracht – es sollte also nun auch beim Besuch unserer Seite über mobile Endgeräte oder auf kleinen Bildschirmen sichtbar sein.
  • Auf der Startseite findet sich ein Slider, über welchen die jüngsten Neuigkeiten direkt eingeblendet werden.
  • Bei sämtlichen Beiträgen – auch bei diesem 🙂 – besteht nun unmittelbar die Möglichkeit, den Post zu “liken”, zu twittern oder auf google+ zu empfehlen. Macht hiervon gerne fleißig Gebrauch!

Was sich bei Implementierung der social web features fast von selbst versteht: Wenn euch unsere Seite gefällt, freuen wir uns, wenn ihr auf den genannten Kanälen auf uns hinweist!