Mittlerweile stehen weitere wichtige Termine fest:

Zunächst werden wir in den nächsten Monaten gleich drei Hochzeiten mitgestalten – am 2. August in Villingen, am 13. September in Heidelberg und am 3. Oktober in Baden-Baden. Hierauf freuen wir uns sehr!

Anschließend haben wir am 25. Oktober die Ehre, an der 2. Eberbacher Gospelnacht teilnehmen zu dürfen. Wird sind gespannt auf einen vielseitigen und bereichernden Abend!

Am 12. April 2015 sind wir zu Gast in der Gospelkirche Karlsruhe. In der Karlsruher Markuskirche haben Gospelgottesdienste schon eine mehrjährige Tradition. In regelmäßigem Turnus sind unterschiedliche Gospelformationen aus der Region dort zu Gast und gestalten einen Gottesdienst sowie ein anschließendes Kurzkonzert. Wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung!

Pfingsten 2015 schließlich – konkret am 23. und 24. Mai 2015 – sind wir (endlich!) wieder gemeinsam mit dem Common Praise Gospelchoir aus Salzburg unterwegs. Wer die letzten gemeinsamen Konzerte erlebt hat weiß, warum unsere Vorfreude hierauf schon ein knappes Jahr vorher kaum noch Grenzen kennt!

Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter bei unseren Auftritten zu sehen – und sind natürlich auch dankbar dafür, wenn ihr die Termine in eurem Freundeskreis weitergebt!

Immer aktuell informiert halten könnt ihr uns über unseren Kalender, den ihr übrigens über die “Subscribe”-Funktion auch sehr komfortabel in euren iCal-, Outlook- oder google-Kalender oder den Kalender auf eurem Smartphone integrieren könnt!