Wir sind völlig überwältigt vom Erfolg der Gemeinschaftskonzerte am vergangenen Wochenende! Der COMMON PRAISE GOSPELCHOIR  hatte den langen Weg aus Salzburg angetreten, um mit uns gemeinsam ein unvergessliches Konzertwochenende auf die Beine zu stellen. Und wir können sagen: Es hat sich gelohnt!

Die Chöre verbindet die langjährige Freundschaft der beiden Chorleiter Georg Dittrich und Thomas Haas. Diese Verbundenheit war für alle deutlich zu spüren, und die “Common Praisler” und die “Spirits” harmonierten mühelos sowohl auf musikalischer als auch persönlicher Ebene.

Die Freude, die uns dieses intensive Wochenende voller Höhen brachte (Tiefen gab es allerhöchstens im Bass), war nur noch durch das fantastische Publikum zu übertreffen, das sowohl in Heidelberg als auch in Mannheim die Reihen füllte. Rund sechshundert Zuschauer sangen, klatschten, lachten und weinten mit uns und ließen uns spüren, dass der Funke übergesprungen war. Und spätestens bei “Oh Happy Day” hielt es keinen mehr in den Bänken.

Was bleibt ist ein herzliches DANKE:

Danke an den COMMON PRAISE GOSPEL CHOIR für die wunderschöne gemeinsame Zeit, für die berührende Musik und die neu entstandenen Freundschaften. Danke auch an das Publikum für die Energie, die es uns spüren ließ.

Auf ein baldiges Wiedersehen – spätestens zu “Gospels in Concert IV” in Salzburg!